FitSeat = 10.000 % Zufriedenheit

10.000 Prozent Zufriedenheit

Wir bei FitSeat geben immer 100% damit ihr zufrieden seid. Sei es bei der Entwicklung, bei der Produktion oder im Service unserer Produkte. Wir geben uns immer die größte Mühe, aber auch bei FitSeat läuft nicht immer alles perfekt. Daher war ich Ende Mai bei einem unserer Kunden in Hamburg zu Gast. Einem weltweit agierenden Mineralölkonzern. Vor Ort besprachen wir kurz welche Probleme es zu lösen gilt und dann waren alle Hindernisse innerhalb von kürzester Zeit überwunden (siehe Foto).

Ich schreibe diesen Post, um klar nach außen zu kommunizieren:

Es ist unser Ziel, dass ihr mit unseren Produkten zu 100% zufrieden seid und zwar 100% der Zeit, also

0%

Ist das Mal nicht der Fall, dann nehmt Kontakt mit uns auf und wir versuchen eine Lösung zu finden.